Gehen wir auf Customerjourney! What?

Customerjourney, Sales Funnel – was bringt’s?

Nun, ganz einfach: es bringt ALLES!

Vorab: Diesmal möchte ich es kurz machen, denn es gibt hierzu einen kurzweiligen Film. Er zeigt Dir in aller gebotenen Kürze, warum Du, wir, alle, nicht mehr auf den Sales Funnel oder die Customerjourney verzichten können. Denn Dein Kunde sucht heutzutage selbst nach Dir. Das ist das Gute! Das Schlechte? Oje, nach wie vor musst Du ihn an der richtigen Stelle, mit den richtigen Worten und mit den richtigen Bildern sichtbar sein und ihn “ansprechen”! Er hat nämlich sehr viel Auswahl, auch sehr viel Auswahl an geeigneten Anbietern Deines Produktes oder Deiner Dienstleistung. Glücklicherweise gibt es hier klare Erkenntnisse, die wir Dir jetzt zeigen möchten, dann wird für Dich alles einfacher ;-)

Kommst Du bei diesen Typen ins Grübeln?

Wenn ja, dann könntest Du Dich innerlich einmal von Vorurteilen frei machen. Diese beiden Jungs sind nämlich gerade auf der Suche nach Deinem Angebot, ja nach Dir! Und, passiert jetzt was in Deinem Oberstübchen? Ja ja, plötzlich sehen diese beiden Musterschüler gar nicht mehr so wild und unsympathisch aus, gelle!

Nachdem Du gerade schon einmal einen geistigen Switch vollzogen hast, kannst Du endlich zum Video durchstarten.

Hier geht’s lang: Video Customerjourney & Sales Funnel

Bis bald mit salesmäßigen Customer Grüßen, Edgar Sonnenfroh

Zurück