Mehrwertfaktor mit Emotion - Werbestrategie – Sonnenfroh Werbeagentur Altenriet

Mehrwertfaktor Emotion

Emotion schafft den Mehrwertfaktor.

Wie wir das meinen? Nun, wusstest Du schon, Du

hörst und siehst mit dem Bauch!

Die Wissenschaft weiß, der Bauch ist zu bedeutend, als dass man ihn ausschließlich mit Nahrung füllt. Zugegeben, biologisch erfüllt er diese Funktion, emotionell aber hört, sieht und fühlt er mit ganzem Herzen. Er schickt mehr Befehle in Deinen Kopf, als umgekehrt. Er betört und umschmeichelt ihn sozusagen.

Entsprechend setzen wir Emotion als Mehrwertfaktor im werblichen Umfeld ein und schöpfen damit alle Möglichkeiten intelligent aus. Nicht denken, sondern fühlen ist das Credo. Denn wer denkt, entscheidet schwerer und kauft weniger. Ist ein Produkt-Wert erfühlt, ist auch ein unbekanntes (Flug-)Objekt wesentlich mehr wert. Fakt: im Bauch fällt die Entscheidung, erst danach kommt der Rest vom Kopf ins Spiel und rechtfertigt selbige! Viva la Emotion – mit ihr verkaufst Du mehr, leichter und mit erhöhter Rendite. Was willst Du mehr? Uns! Mit eindrucksvollem Eyecatcher, KeyVisual, Schlüsselbild sofort im Kundenblick.

So etwas macht … endlich sonnenfroh.

Kontakt