Akzo Nobel Marketing
sonnenfroh werbeagentur dankt akzo nobel sikkens in Stuttgart.
Aufgabe: Relaunch des bestehenden Unternehmensauftrittes. Entwicklung eines eigenständigen, ausdrucksstarken wie modernen Erscheinungsbildes, via modularer Systemkomponenten.
Aufgabe: Wie erreiche ich meine Zielkunden im Key Account Bereich? Konzeption eines haptischen 3-D Mailings in verschiedensten Stufen. Visualisierung vorab per 3-D Modellierung. Konzeption, Entwicklung und Produktion eines Key-Account Staffelmailings in 3-D Haptik.
Wenn es darum geht, den „Nebel“ und Vermutungen zu lichten, ist es Zeit für konzeptionelle Gedanken. Zeit sich um bestehende Zielmärkte zu kümmern, respektive die dort herrschenden Abhängigkeiten und um das „Wer mit Wem und Warum“. Basierend auf umfangreichen Zielmarktanalysen und deren Auswertung wird eine erfolgreiche Strategie entwickelt. Ein „Wegweiser“ durch mögliche oder auch unmögliche Aktivitäten und Objekte innerhalb der Kommunikation. So leicht wie es sich anhört, so schwer und mächtig ist doch diese Aufgabe. Sie nehmen wir vollumfänglich ernst: ohne sie ist alles nur halber Erfolg. Wissen und Strategie ist Macht und macht Ergebnisse besser und Ihre Erfolge größer.
Wie bemerken wir doch so treffend: wer zuwenig denkt, wird zuviel verlieren.