UAP. Denn Du willst vorne sein!

Warum Du nur mit einem UAP im Business No 1 bist?

Sorry, wenn ich das so sagen muss: mit dem guten, aber alten USP, der “Unique Selling Proposition”, dem “Unverwechselbaren Verkaufsvorteil” bist Du hinten. USP war einmal! Warum ist das so?

Die gute alte Me-Too-Strategie ist leider nur: Gleichziehen!

Mit einem USP ziehst Du lediglich auf gleiche Augenhöhe wie Dein Konkurrent. Dumm gelaufen, das willst Du sicher nicht, Du möchtest besser, nämlich vorne sein! Die Zeiten der einmaligen Angebote ist vorbei. Sei ehrlich: hast Du in Kundenaugen wirklich eine bessere Leistung oder Produkt wie Dein Mitbewerber oder glaubst Du das nur? Wissen ist gefragt und so kommen wir zum UAP, dem intelligenten Nachfolger, sozusagen dem großen Bruder des USP. Und das – so einen großer Bruder – kannst auch Du an Deiner Seite haben!

Wir laden Dich auf ein kleines Stelldichein ein

In wenigen Minuten erfährst Du Grundsätzliches zum UAP, warum nur er Dein Unternehmen optimal präsentieren kann. Versäume es nicht Deinen Mitbewerbern zu zeigen, wo vorne ist ;-)

Auf geht’s zum interessanten YouTube-Video. Hier geht’s lang.

Wir sehen uns auf YouTube, bis gleich, Edgar Sonnenfroh

Zurück