Startup Hilfe. Start gut in Deine Selbstständigkeit

Erfolgreiche Startup Werbung und Marketing.

Du als innovativer Gründer investierst sehr viel Geld in Deine Startup-Idee – Deine eigene Firma. Erfahrungsgemäß wird in dieser Gründerphase aber auch viel Zeit, eine Menge Kraft und Motivation verloren gehen. Von zunehmendem Stress ganz zu schweigen. Wer hilft Dir jetzt? Sonnenfroh hilft umfassend, das garantieren wir Dir.

Vermeide die Fallen!

Oft tauchen bei der Existenzgründung immer wieder ähnliche Probleme auf. Was sind die wichtigsten Werbeobjekte/-aktivitäten, wie gehe ich mit Marketing um, wo investiere ich –Du bist unsicher. Unzählige Werbemittel, ein kleines Budget, aber was passt zusammen? Jedermann erteilt Dir gute, aber unseriöse Ratschläge. Diese unnötigen Rückschläge vermeiden wir! Viele unserer äußerst zufriedenen Gründer-Kunden sind mittlerweile erfolgreich im Business etabliert.

Spezielle Unternehmensgründer Pakete

Was bedeutet Startup Hilfe? Dies ist speziell auf Unternehmensgründer optimierte Hilfe für Werbung & Marketing, Das spart Dir Kosten, Zeit und schlechte Erfahrung. Du kümmerst Dich um Dein Kerngeschäft, musst nicht von Pontius zu Pilatus laufen! So wird es für Dich verständlich, planbar und aus einer erfahrenen Hand. Als alte Hasen in der Kommunikation, sowie in Dozententätigkeit für Marketing & Werbung kennen und lösen wir Aufgaben stets erfolgreich.

Alles drin, zum extremen Preis

Wenn es um die Kosten geht, bieten wir nur die Werbeobjekte, die Du auch wirklich benötigst – das kann für Dich schon mal bis zu 50 % günstiger sein! Wie gesagt, bei voller Agenturleistung! So läuft alles koordiniert zusammen. Sende uns eine E-Mail oder rufe uns an: 07127 237200.

Paket 1

StartUp. Start gut!

Dies beinhaltet:
1. eine Beratung bei uns im Hause
2. die Logoentwicklung
3. Briefpapier, Visitenkarte und Stempel
4. Entwurf der Fahrzeugbeschriftung
5. Abwicklung mit Druckereien, Werbetechnikern und Produzenten.
Zusätzliche Produktionskosten sind Drucke, Umsetzung auf Deinem Fahrzeug und Fotoaufnahmen/Bildrechte (dies stimmen wir im Vorfeld mit Dir und Deinem Budget ab).

Paket 2

StartUp. Start professionell!

Dies beinhaltet:
1. alle Objekte aus Paket 1. und die
2. Erstellung einer Webseite mit 8 Seiten, im selbst aktualisierbaren CMS-System (deutsch), Upload auf den Server Deiner Wahl, Einrichten der E-Mail Adressen.
Zusätzliche Produktionskosten sind Drucke, Umsetzung auf Deinem Fahrzeug und Fotoaufnahmen/Bildrechte, Serverhostingkosten (dies stimmen wir im Vorfeld mit Dir und Deinem Budget ab).

Sehr gerne werde ich Dir alle Deiner Fragen beantworten, auch wenn sie Dir laienhaft erscheinen! Du und Deine Wünsche nehme ich ernst, zeige Dir den Weg in erfolgreiche und kostengünstige Startup Werbung und Marketing.

Förderungen + Zuschüsse

Ganz easy und sicher über uns. Wähle zwischen obigen Startup Paketen oder einer staatlichen Förderung. So geht’s.

Mit herzlichen Grüßen, Edgar Sonnenfroh

Zurück
Kontakt