Strategieberatung, Unternehmensberatung. B2B B2C

„Strategie ist die Kunst, mit dem Winde zu segeln, den andere machen.“

Strategieberatung und Unternehmensberatung. Jetzt gut beraten!

Unternehmensentwicklung über Marketingstrategien. Die Wünsche Deiner Kunden stehen im Fokus, sage denen deshalb, was sie von Dir denken sollen! Wie und wo erreichst Du sie aber? Was musst Du in Deiner Branche kommunizieren, wann und wie oft? Es beginnt mit dem Alleinstellungsmerkmal (UAP) und wie man auf Marktveränderungen flexibel eingeht. Dein Unternehmen in Sachen Kommunikation effizient und schlagkräftig aufstellen. Im Sinne einer Strategieberatung, Unternehmensberatung unterstützen wir Dich dabei, maximal sichtbar und begehrlich zu sein. Du kennst Dein Produkt, Deine Leistung, Deine Mitbewerber. Wir kennen den Mensch in Deinen Märkten. Mit umfassender Beratung und Betreuung kommst Du sonnenfroh an.

So beurteilen uns die Kunden

Wertvolle Blogbeiträge zu strategischem Marketingwissen

Ernüchternde Beispiele menschlichen Verhaltens gefällig? Hier geht es lang: zu Eddis Blog

Strategieberatung Marketing, Unternehmensberatung - Testimonial

„Edgar Sonnenfroh – einer der kreativsten Köpfe die ich kenne: Als wir vor zwei Monaten die Agentur Sonnenfroh beauftragten unserem Unternehmen ein Gesicht zu geben, also ein Unternehmenskonzept zu erstellen, wussten wir nicht auf welche Reise wir uns begeben würden. Doch Edgar und sein Team haben ein hervorragendes Konzept entwickelt, welches perfekt auf unsere Bedürfnisse passt. Nun können wir endlich aus der Masse herausstechen und dadurch unseren Kundenkreis vergrößern und das Unternehmensimage steigern. Für diese Leistungen kann man nur 5 Sterne vergeben!“

Michael Haug, mhg compunit
Zurück
Kontakt